Über uns

Unser Team

 

Manuel Hagen

Manuel Hagen

Geschäftsführer

Manuel, 41 Jahre, Inhaber von Tiefenglanz ist Vater von zwei Töchtern und absolvierte eine handwerkliche Ausbildung. Der späteren kaufmännischen Umschulung folgte die Weiterbildung zum Betriebswirt. Seine Leidenschaft für Autos führte dazu, dass er sich schon seit 2006 zunächst privat der Fahrzeugpflege widmete und diese Passion 2013 mit der Gründung des Unternehmens auf eine professionelle Basis stellte. Er kümmert sich schwerpunktmäßig um Vertrieb, Unternehmensführung und -Steuerung, leitet die Workshops und legt bei Lackaufbereitung und Lederpflege sowie Reparaturen Hand an.


Jens Neuberg

Jens Neuberg

Anwendungstechniker

Jens, 29, ist als Informatikstudent seit 2010 in der Fahrzeugpflege aktiv und seit 2013 temporär bei Tiefenglanz tätig. Unser Team verstärkt er immer wieder wenn “Not am Mann” ist. Seine Hauptaufgaben innerhalb unserer internen Arbeitsteilung liegt in den Bereichen Lackpflege und Felgenreinigung. Außerdem ist er auf Stoff und Leder Interieur-Reinigung spezialisiert. In seiner Freizeit ist er im THW aktiv und spielt leidenschaftlich Golf.

Maciej Kraowiak

Maciej Kraowiak

Lacktechniker

Matze, 34, auch Vater eines Mädels, ist ausgebildeter Fahrzeuglackierer und gewerblicher Fahrzeugaufbereiter. Nachdem er in diversen Autohäusern gearbeitet hatte, ist er seit 2015 bei Tiefenglanz tätig. Seine besonderen Stärken umfassen Lackaufbereitung, keramische Beschichtungen, Glasreinigung und -beschichtung sowie Scheinwerferaufbereitung. Auch er hat sein Hobby Fahrzeugpflege und das Interesse für neue Produkte und Verfahren erfolgreich zum Beruf gemacht.

 


Paul Hagen

Paul Hagen

Kfm. Angestellter

Paul, 66, 3 Töchter und 2 Söhne, die alle längst erwachsen sind, war als Betriebswirt in seinem aktiven Berufsleben im Vertrieb technischer Dienstleistungen tätig. Da ihn die Hobbys Biking (mit und ohne Motor) und Kanufahren sowie die Beschäftigung mit den Enkelkindern (Manuels Töchter) nur bedingt ausfüllen, ist er froh, sich bei Tiefenglanz noch sinnvoll einbringen zu können und kümmert sich um kaufmännische Belange und die Administration.