Über uns

UNSER TEAM

Manuel Hagen

Manuel, 44 Jahre, Inhaber von Tiefenglanz, absolvierte eine handwerkliche Ausbildung. Der späteren kaufmännischen Umschulung folgte die Weiterbildung zum Betriebswirt. Seine Leidenschaft für Autos führte dazu, dass er sich schon seit 2006 zunächst privat der Fahrzeugpflege widmete und diese Passion 2013 mit der Gründung des Unternehmens auf eine professionelle Basis stellte. Er kümmert sich schwerpunktmäßig um Vertrieb, Unternehmensführung und leitet die Workshops. Seit Juli 2020 ist er zertifizierter Trainer der Marke Menzerna

Jens Neuberg

Jens, 30, ist als Informatikstudent seit 2010 in der Fahrzeugpflege aktiv und seit 2013 temporär bei Tiefenglanz tätig. Unser Team verstärkt er immer dann wenn "Not am Mann" ist. Seine Hauptaufgaben innerhalb unserer internen Arbeitsteilung liegt in den Bereichen Lackpflege und Felgenreinigung. Außerdem ist er auf Stoff und Leder Interieur-Reinigung spezialisiert. In seiner Freizeit ist er im THW aktiv und spielt leidenschaftlich Golf.

Georgios_Anwendungstechniker

Georgios Theodorakopoulos

Georgios, 46, bringt über 15 Jahre Erfahrung und Wissen in der Gewerblichen Fahrzeugaufbereitung mit sich. Mit seiner Expertise für Lacke und Keramische Beschichtungen ist er ein sehr erfahrener und routinierter Anwender. Seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker ist für unser tägliches Doing ein enormer Vorteil Privat widmet er sich seinem Honda CRX und genießt die Ruhe mit seiner Lebensgefährtin und seinem Vierbeinigen Begleiter.

Paul Hagen

Paul, 66, 3 Töchter und 2 Söhne, die alle längst erwachsen sind, war als Betriebswirt in seinem aktiven Berufsleben im Vertrieb technischer Dienstleistungen tätig. Da ihn die Hobbys Biking (mit und ohne Motor) und Kanufahren sowie die Beschäftigung mit den Enkelkindern (Manuels Töchter) nur bedingt ausfüllen, ist er froh, sich bei Tiefenglanz noch sinnvoll einbringen zu können und kümmert sich um kaufmännische Belange und die Administration.